Die Messe „Hochzeitsträume und andere Familienevents 2018“ ist eine offene, kreative und romantische Messe, welche alle Sinne mit Themen rund um die Hochzeit, Familienevents und alle Arten von Feiern anspricht. Die Aussteller werden aufgefordert, ihre Stände dem Gesamtkonzept und themenspezifisch anzugleichen. Das Messe-Ambiente wird mit entsprechenden Mitteln (Blumenschmuck, Lichteffekte etc.)  durch die Messeorganisation aufgewertet.

Samstag 20. Januar 2018:        14h00 - 19h00     (die Aussteller sind ab 13.30 Uhr bereit)

Sonntag 21. Januar 2018:        11h00 – 17h00     (Abräumen erst ab 17.00 Uhr erlaubt)

Standmiete für neue Aussteller:               Fr. 700.—

In der Standmiete inbegriffen ist eine Platzgrösse von ca. 6 - 8m2. Aufgrund der Lokalität vom Gasthof Kreuz Egerkingen kann mehr oder weniger Fläche durch die Messeleitung zugeteilt werden. Die Messeleitung ist bemüht, allen Ausstellern faire und gleichwertige Bedingungen zu bieten. Die in Anspruchnahme von +2m2 mehr als die oben definierte Fläche, führt zu Mehrkosten. Die Messeleitung definiert nach Eingabe des Flächenanspruchs die Mehrkosten und stellt diese in Rechnung.

Jedem Aussteller steht ein (1) Tisch der Grösse 180 x 70cm und zwei (2) Stühle, sowie ein elektrischer 230V-Strom-Anschluss zur Verfügung.

Jeder Aussteller hat das Recht auf der Website des Veranstalters www.hochzeitstraeume.ch unter dem Branchentitel seinen Firmennamen mit Logo und Webseiten-Link zu platzieren.

Anmeldefrist:            31. Oktober 2017

Das Platzangebot ist beschränkt; die Platzreservation wird in der Reihenfolge des Anmeldeeingangs berücksichtigt. First in, first serve.

Die Standmiete ist bis spätestens am 30. November 2017 auf das Bankkonto des Veranstalters  bei der Regiobank Egerkingen zu bezahlen. Die Rechnung erfolgt mit der definitiven Bestätigung.

Ja, ich will dabei sein!                     Anmeldung / Kontakt

Weitere Informationen für die Aussteller:

Ausstellerreglement

Anmeldeformular